Sprungziele
Inhalt

Workshop Luft

    

 

Im Rahmen des Projekts Haus der kleinen Forscher bildeten sich am Freitag, 19.04.2013, 16 Erzieherinnen zum Thema Luft weiter. 

Mittlerweile nehmen bereits 32 Kindergärten mit Begeisterung an den Workshops teil. Den Kindergärten im Landkreis Ansbach ist es wichtig, Anregungen zu bekommen, wie man gemeinsam mit den Kindern im Kindergartenalltag die Themen Naturwissenschaften, Technik und Mathematik erleben und entdecken kann.

Unsere Trainerin, Frau Hintermeier, hatte wieder viele Experimente vorbereitet, so dass die Teilnehmerinnen in dem kurzweiligen und spannenden Workshop viel Neues zum Thema Luft erfahren konnten.  

Anmeldungen zu weiteren Workshopterminen nimmt das Bündnisbüro gerne entgegen.

Termine: 
Workshop Wasser am 03.05.13 und 14.06.13
Workshop Luft am 17.05.13

Wir danken unserem Bündnispartner, der IHK Geschäftsstelle Ansbach, für die Unterstützung und Kooperation. 

 

  

           

nach oben zurück