Wanderausstellung für die ganze Familie

Plakat    Flyer

Die Projektgruppe „Erziehung und Bildung“ des Bündnisses für Familie im Landkreis Ansbach zeigt in Zusammenarbeit mit MILKAN (Medienverbund im Landkreis Ansbach) und dem Bündnis für Familie der Stadt Ansbach bis Dezember 2010 in den Bibliotheken eine Wanderausstellung rund um das Thema „Erziehung ist Beziehung“. Die Ausstellung wurde am 30. März 2009 in der Stadtbücherei Heilsbronn eröffnet. 120 interessante Bücher und weitere Medien im Bereich Familie, Beziehung und Erziehung stehen Ihnen zur Verfügung.

Ab 21.06.2010 ist die Ausstellung in der Gemeindebücherei Wilburgstetten zu sehen.

Über Veranstaltungen, die im Rahmenprogramm der Ausstellung angeboten werden, können Sie sich in Kürze hier informieren.

Termine der Ausstellung

Alle Titel der Ausstellung erfahren Sie hier