Trust Business Lounge

Jubiläums Business Lounge in Ansbach am 29.11.11:
Unternehmervortrag „Im Spannungsfeld zwischen Marktwert und gesellschaftlicher Verantwortung“

Das Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach präsentierte sich mit einem Informationsstand am 29.11.2011 auf der Trust - Business Lounge bei Möbel Pilipp in Ansbach.

Herr Landrat Schwemmbauer begleitete viele Jahre das Unternehmertreffen. Am Dienstag zog er zu Beginn des Abends eine persönliche Bilanz. Desweiteren wurde u.a. ein Unternehmervortrag von Frank Henke, Leiter der Abteilung Nachhaltigkeit der adidas AG, zum Thema „Im Spannungsfeld zwischen Marktwert und gesellschaftlicher Verantwortung“ geboten. Herr Henke verwies in seinem Vortrag darauf, dass das Unternehmen sich bei seinem Erfolg der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und auf eine familienfreundliche Unternehmenskultur setzt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.unternehmer-treffen-unternehmer.de