Sprungziele
Inhalt

Wie ein Baum am frischen Wasser (Psalm 1) - Meditatives Wandern in der südlichen Region Hesselberg

Auch wenn die Region Hesselberg eher mit geringen Niederschlägen auskommen muss, so gibt es doch oft überraschend hier und dort muntere Bachläufe und idyllische Seen.

Beginn:

Datum: 03.09.2020Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ende:

Datum: 06.09.2020Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort:

Evang. Bildungszentrum Hesselberg

Hesselbergstraße 26
91726 Gerolfingen

Ortschaft:

Gerolfingen

Preis:

270,50 €
Vollpension, Seminargebühr, Fahrdienst und Übernachtung im Einzelzimmer

Karte anzeigen Termin exportieren

An der Vegetation kann man die positiven Auswirkungen der Wasserversorgung deutlich ablesen. Beim Wandern lassen wir uns von der Weisheit der Natur inspirieren, um unsere inneren Kraftquellen neu zu entdecken  damit wir uns auch in Zeiten der Dürre wie ein Baum am frischen Wasser fühlen. Wanderziele: Hahnenkammsee bei Hechlingen und Gänsbach bei Unterappenberg, Schwalbtal und Weiher bei Gosheim, Waldsee bei Wemding und Mauchtal bei Maihingen. (Leichte Halbtageswanderungen á 5  6 km, also 10  12 km am Tag.)

Leitung: Werner Hajek, Bildungsreferent, Natur- und Landschaftsführer Brigitte Seeberger, Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit

nach oben zurück