Sprungziele
Inhalt

In der Bibel gefunden: Tiergeschichten

In einer neuen Reihe wollen wir uns zur Mitte des Jahres mit biblischen Geschichten beschäftigen. In diesem Jahr fragen wir nach Tieren in der Bibel.

Beginn:

Datum: 19.06.2020Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ende:

Datum: 21.06.2020Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort:

Evang. Bildungszentrum Hesselberg

Hesselbergstraße 26
91726 Gerolfingen

Ortschaft:

Gerolfingen

Preis:

185,50 €
inkl. Seminargebühr, Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer

Karte anzeigen Termin exportieren

Was spielen sie für eine Rolle und welche Bedeutung kommt ihnen dort zu? Wie reflektiert die Kunst die in der Bibel genannten Tiere? Was ergibt sich aus ihrer Mitgeschöpflichkeit für uns Menschen? In unseren Gesprächen und Reflexionen wird Raum sein für persönliche Beobachtungen, wertschätzenden Austausch und neue Erkenntnisse.

Leitung: Pfrin. Beatrix Kempe

nach oben zurück