Aktuelles

Das Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach kann nur so gut sein, wie seine Aktiven. Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um Familien und um das Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach.

Im Veranstaltungskalender sind alle aktuellen Veranstaltungen aus dem Landkreis Ansbach, sortiert nach Datum, Veranstaltunsart oder Veranstaltungsort. Hier finden Sie von Medizinischen Informationsveranstaltungen über Fortbildungsangebote bis zu Volksfesten alles was Familien interessiert. Bitte beachten Sie: Volkshochschulen und andere Einrichtungen der Erwachsenenbildung können unter Wahrung der vorgeschriebenen Hygieneregelungen ab dem 30. Mai teilweise wieder öffnen. Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Veranstaltern, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet bzw. wann der Termin gegebenenfalls nachgeholt wird.

Corona - Informationsportal: Neue Informationen, Tipps, Links, Hilfs- und Unterstützungsangebote sowie Inzidenzwerte finden Sie tagesaktuell in der Rubrik “Mitteilungen“.

Bei vorliegenden Erkältungssymptomen bitten wir Sie zu Hause zu bleiben. Sie schützen damit sich selbst und andere vor weiteren Ansteckungen. Vielen Dank, halten Sie weiter Abstand und bleiben Sie gesund!