Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.06.2020

Wettbewerb zum Tag der kleinen Forscher 2020

Bis zum 23. Juni konnten Familien, Kitas, Horte und Grundschulen beim Fotowettbewerb zum "Tag der kleinen Forscher 2020" mitmachen.

Sowohl Familien als auch Kitas nutzen die Gelegenheit und dokumentierten, wie sie zum Thema "Wasser - Von der Quelle bis ins Meer" experimentierten und so auf unterschiedliche Weise das Motto zum Anlass machten, mehr über die kostbare Ressource zu erfahren. Das Team Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach sagt DANKE für die schönen Fotos und wird sich bei den Einsendern mit einem Überraschungspäcken bedanken. Lassen wir uns von den Bildern inspirieren und experimentieren wir zusammen mit unseren Kindern weiter zu Naturwissenschaften, Technik, Mathematik und Nachhaltigkeit. Viele Anregungen gibt es unter der Rubrik Bildung, Haus der kleinen Forscher.

nach oben zurück