Datum: 27.07.2022

Pixibücher in ukrainischer Sprache für Kitas und Grundschulen im Landkreis Ansbach

„Oft sind es die augenscheinlich kleinen Dinge, die sehr viel bewegen können. Danke für das Engagement, Ihr Herzblut in der Sache und die Unterstützung“, sagte Klaus Miosga bei der Übergabe am Donnerstag, 21. Juli 2022. Johannes Seyerlein freute sich, dass die Bücher mit Hilfe des Bündnisses für Familie die richtigen Adressaten erreichen.

Kitas und Grundschulen im Landkreis Ansbach sollen die Bücher kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Bei Bedarf können sich die Einrichtungen und Lehrkräfte an Maria Ultsch und Manuela Seiß im Bündnisbüro wenden: per Telefon unter 0981 468-5407 oder -5409 sowie per Mail an info@familienlandkreis.de.

Bildunterschrift: Johannes Seyerlein (links) und Bernhard Meyer (rechts) übergaben Bücher in ukrainischer Sprache an Klaus Miosga vom Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach. Diese werden nun bei Bedarf an Kitas und Grundschulen verteilt.