Datum: 15.06.2020

Mitfeiern und Mitforschen beim "Tag der kleinen Forscher" und eine Überraschung erhalten - Einsendeschluss 23. Juni

Machen Sie mit beim Tag der kleinen Forscher und senden Sie uns bis 23. Juni ein Foto, das uns zeigt, wie Sie mit Ihren Kindern den Aktionstag feiern und forschen. Sie erhalten ein Überraschungspaket und pädagogisches Fachpersonal und Lehrkräfte zudem einen Gutschein über eine Fortbildung "Haus der kleinen Forscher" im Landratsamt Ansbach. Weitere Informationen und viele Tipps zum Mitforschen - viel Spaß wünscht Ihnen das Team Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach!

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne in gewohnter Weise zur Verfügung, Telefon-Nr.: 0981/468-5407, E-Mail: info@familienlandkreis.de.