Bundesweiter Aktionstag 2016

"Mehr Zeit für das, was zählt: Die NEUE Vereinbarkeit. Was hilft bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf?" das war das Motto des diesjährigen bundesweiten Aktionstages der Lokalen Bündnisse für Familie. Mit einer Dialogaktion in der Kfz-Stelle des Landratsamtes Ansbach baten die Mitarbeiterinnen des Bündnisses für Familie im Landkreis Ansbach gestern Bürger um Ideen und Anregungen, wie es gelingen kann Familie und Beruf zu vereinbaren. Viele Interessante Aussagen wurden dabei gesammelt. Diese wird man an die Servicestelle der Lokalen Bündnisse weiterleiten, damit eine Sammlung der Anregungen beim Tag der offenen Tür der Bundesregieurng im Bundesfamilienministerium präsentiert werden kann. Wir danken allen, die sich an der Meinungsumfrage beteiligt haben.