Hoppla, jetzt komm ich

Datum:
23.03.2017

Uhrzeit:
14:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Veranstalter:

Ev. Bildungswerk im Dekanat Ansbach
Evangelisches Bildungswerk im Dekanat Ansbach e.V.

91522 Ansbach
Telefon:
0981-9523122

Visitenkarte anzeigen

Kosten:
€ 8.00 inkl. Kaffee/Kuchen und Materialien

Ortschaft:
Heilsbronn

Veranstaltungsort:
Religionspädagogisches Zentrum


Vorstellung eines neuen Elternkurses speziell für Eltern mit Kindern im Kindergartenalter. Der fünfteilige Kurs baut auf dem bewährten Konzept von "vertrauen-spielen-lernen" auf und wurde von der evangelischen Familienbildungsstätte Bayreuth entwickelt. Er wurde dort seit mehreren Jahren erfolgreich erprobt und soll nun im Bündnis Familie vorgestellt werden. Dieser Nachmittag wendet sich an alle interessierten Eltern, Erzieherinnen, Kinderpfelgerinnen und Pädagogen. Besonders interessant ist dieser Nachmittag für potentielle Kursleiter/innen. Referentin: Nina Hauenstein, KiTa-Leiterin in Bayreuth