Kino trifft Kirche

Datum:
17.03.2017 bis 18.03.2017

Uhrzeit:
19:30 Uhr

Kosten:
 Spenden sind willkommen

Ortschaft:
Ansbach

Veranstaltungsort:
St. Johanniskirche, Schaitbergerstraße, 91522 Anbach


Die Eltern-, Jugend- und Familienberatungsstelle des Landkreises Ansbach und der Stadt Ansbach als Mitveranstalter und Ideen- Kooperationspartner dieses neuen Kinoprojekts `Kino trifft Kirche´ ist seit über 10 Jahre mit dem Konzept `Familie im Film´ einem breiten Publikum bekannt.

Alljährlich veranstalten wir im Sommer zu Ferienbeginn ein Kino-Erlebnis für die ganze Familie, das unter dem Gesichtspunkt `Geschichten von und für Familien´ steht. Mal witzig-unterhaltsam, mal besinnlich und zum Nachdenken anregend - stets mit sinnvollem Bezug zu Familienleben und möglichen „Kinderwelten“, so könnte man das Anliegen formulieren, das sich bislang hinter unserer alljährlichen Kinofilmauswahl verbirgt.

Mit `Kino trifft Kirche´ betreten wir neues Land. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses ungewöhnliche Kino-Projekt großen Anklang in der Bevölkerung –v.a. auch bei Familien- finden könnte.

Kino trifft Kirche März 2017